top of page
Buch_3D_.png

Und natürlich hab ich auch einen hübschen Buchtrailer gedreht

Beispiele

Zeitungsartikel

Portrait

Live-Interview

Analyse

Stapel von Zeitungen

Faktencheck

Drei meiner Texte sind in diesem hübschen Werk zu finden

Cover ganz.png

In diesem verrückten Gemeinschaftswerk ist ein komplettes Kapitel von mir und einer der Enden ist mit meinem fantastischen Co-Autor entstanden

Lean, Mitte 30, Hausmeister und coole Socke, aktuell in Singlestatus "Der kriegt nie eine ab". Die glorreiche Idee lautet: Er gibt sich als Frau aus und taucht ins Ruhrpott-Nachtleben ab. Danach versteht er bestimmt viel besser, warum Lackaffen in Anzügen oder Männer mit Plauze so begehrt sind beim weiblichen Geschlecht und er wiederum nicht - trotz Sixpack und Eigenheim in Bochum-Nord. Eine Beruhigungspille und viele Blamagen später ist klar: "Watn Scheiß-Plan, diese Verkleiderei!" Bis irgendwann urplötzlich Hotte, Katrin und Sarah auftauchen und er vor einem ganz neuen Problem steht. Für welche zum Henker soll er sich nun entscheiden?

Zitat aus meinem Kapitel: Ich kann´s nicht fassen! Horst, ein einziges Häufchen Elend, steht auf der Bühnenkante wie ein zeltender Frodo für Arme im Christmas-Feinripp und sifft aus der Nase wie ein Dreijähriger.

Fachartikel über Frauen im Filmbiz mit spannenden Interviewinhalten von namenhaften Filmgrößen des weiblichen Geschlechts

_fachartikel-frauen_foto.jpg

Artikel

bottom of page