top of page

Keir vs. Warpgeschwindigkeit

- Wenn du erst als letzter sterben darfst -





Keine Panik, dieses Mal wollte Keir in keinem Sumpf sterben!

Jedoch war er sicherlich genau so schnell, wie bei seinem Hütchengesammel. Und das nur, weil er der Letzte war...


Matrix Revolutions (Originaltitel: The Matrix Revolutions) ist ein im November 2003 veröffentlichter Science-Fiction-Film und ist der dritte Teil der Matrix-Filme, welche mit Matrix aus dem Jahr 1999 begann und mit Matrix Reloaded im Mai 2003 fortgeführt wurde. Wie in den vorausgegangenen Filmen schrieben die Wachowskis das Drehbuch und führten Regie. Die Hauptrollen wurden unverändert mit Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss und Hugo Weaving besetzt.


Guck selbst:








Hab wie immer Spaß, deine Mel xxo

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hilfe, Polizei !!!

Commentaires


bottom of page